Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
29.08.2019

Sing mit beim TSG Kindersong

Hoffi sucht Gesangstalente für die Aufnahme des TSG Kindersongs im Studio. Wer gerne singt, coole Moves draufhat und sich ohne Probleme vor Publikum bewegt, kann beim Casting mitmachen. Der Bericht beantwortet alle Fragen und erklärt genau, wie ihr euch bewerben könnt.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr singt gerne, könnt euch gut bewegen und habt keine Scheu dies auch vor Publikum zu tun?
Wenn ihr diese Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, dann bewerbt euch für mein Casting.

Um was geht es?

  • Hoffi´s Gesangscasting: Sänger/in für TSG Kindersong gesucht
  • Event findet am 24.September (ab ca. 16.00 Uhr) in Zuzenhausen statt
  • nur für Mitglieder aus meinem Hoffi-Club

 
Online Bewerben ist einfach:
1. Schritt:
Checkt eure E-Mails und bewerbt euch direkt Online.
2. Schritt:
Hör dir den Song (ist in der E-Mail verlinkt) an und lies den Text. Nimm ein Kurzvideo wie folgt auf: Lass den Song im Hintergrund laufen und singe (laut) mit.
3. Schritt:
Sende dein Handy-Video an hoffi@achtzehn99.de - Betreff "Gesangscasting". 

Anmeldeschluss: Donnerstag, 12. September
Die glücklichen Casting-Teilnehmer werden am Freitag, 13. September benachrichtigt.
Bitte beachtet, dass nur die ausgewählten Teilnehmer eine Nachricht von mir erhalten. 


Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert:

Solltet ihr die Online-Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer und die unterzeichneten Bildrechte  an  hoffi@achtzehn99.de . Betreff „Hoffi´s Gesangscasting“ nicht vergessen!
Ich werde euch danach das MP3 File des TSG Kindesongs senden und freue mich auf euer Kurzvideo.


Was passiert nach eurer Bewerbung?

Aus allen Zusendungen wähle ich die Casting-Teilnehmer aus.
Am 24. September findet das Casting vor einer dreiköpfigen Jury statt.
Darunter wird auch die Heidelberger Querflötistin Kathrin Christians sein. Kathrin bekam 2018 für ihr CD-Debut den Opus Klassik Preis als Nachwuchskünstlerin in Berlin von Thomas Gottschalk überreicht. Das weitere Jurorenteam setzt sich aus Mitarbeitern der TSG (Marketing und Sport) zusammen. Coole Mitarbeiter, die sich in ihrer Freizeit der Musik und dem Gesang verschrieben haben. Seid gespannt!

 
Wen suche ich?

Aus den Teilnehmern wählt die Jury zwei Gesangstalente aus, die an einem Folgetermin einen TSG Kindersong aufnehmen werden. Alle Casting-Teilnehmer werden dem Chor zugeordnet und auch am Aufnahmetag teilnehmen.

 

Ich freue mich auf eure Videos und drücke euch ganz fest die Hufe.

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf  Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben