Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
22.08.2019

Hoffi´s Fußballcamp 2019

Einhundert ausgeloste Clubmitglieder beim kostenlosen Fußballcamp in Zuzenhausen. Altersgerechtes Training mit abschließenden Turnier - jede Menge Ferienspaß bei der TSG.

LIEBE HOFFI-FANS,

einhundert fußballwütige Hoffi-Club Kids trainierten am 20. und 21. August im Grundlagenzentrum der TSG Akademie in Zuzenhausen beim Hoffi-Club Fußballcamp 2019.

Die 6-13-jährigen Teilnehmer wurden unter den zahlreichen Bewerbern ausgelost und durften einen kostenfreien Fußball-Ferientag verbringen.

Um 9.30 Uhr ging es bereits los mit der Anmeldung und der Verteilung der Campshirts an alle. Danach begann die altersgerechte Trainingseinheit mit Trainern der TSG Fußballschule und der TSG Akademie. Spielerisch lernten die kleinen Fußballer neue Tricks und übten fleißig im Team.

Natürlich kommt dann so gegen 12.30 Uhr Hunger auf. Das Mittagessen wurde gemeinsam eingenommen und so starteten die Teams gestärkt in die Turnierphase.

Knapp zwei Stunden wurde um die lederne Kugel gekämpft und gesiegt: Der erste Platz ging am 20.8. an das Team Frankreich und am 21.8. Tag an Brasilien. Toll gemacht! Gewinner- und Teilnahme-Urkunden gab es im Anschluss bei der Prämierung.

Ich war an beiden Tagen mit dabei und habe ein Elfmeterschießen organisiert. Weil ich so oft getroffen habe, haben sich zum Schluss alle Kinder ins Tor gestellt, um einen weiteren Treffer zu verhindern. Hat aber nichts genutzt - der Ball ist zunächst zwar abgeprallt, aber dann an vielen, kleinen Füßen vorbei ins Tor gerollt.

Elchwunderbar!

Also, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf  Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben