Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
29.04.2019

Fanwerkstatt und Ehrenrunde beim Heimspiel

Hoffi´s buntes Osterprogramm: Die eigene Fahne gestalten und mit Hoffi während der Stadionshow in die PreZero Arena einlaufen.
Die Fanwerkstatt ist ein beliebtes Event für die Mitglieder des Hoffi-Clubs.

LIEBE HOFFI-FANS,

Schade - jetzt sind sie wieder vorbei, die Osterferien. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei meinen Veranstaltungen. Über den Ausflug in den Zoo habe ich ja bereits berichtet. 

Nun erzähle ich euch etwas über die zweite Veranstaltung aus meinem Ferienprogramm: die Fanwerkstatt. Hier gestalteten fünfundzwanzig kleine Künstler ihre eigene Fahne in der Bitburger Fankneipe. Auch diesmal habe ich mich sehr gefreut, denn auf den Fahnen konnte ich mich als Motiv sehr oft wiederfinden. 

Schon oft haben Hoffi-Club Kids am "Fahnen malen" teilgenommen und jedes Mal bin ich wieder aufs Neue über die Vielfalt der Ideen und Künste erstaunt.

Vielen Dank für die Unterstützung: Regina & Anna-Lena & Sophia Hotel sowie Stephanie Krotz

Mit Stolz konntet ihr dann am vergangenen Spieltag eure Kreation schwenken und gemeinsam mit mir eine Ehrenrunde im Stadioninnenraum drehen. 

Im Anschluss hat euch das Hoffi-Club Team zu euren Eltern auf die Tribüne gebracht, von wo aus ihr das Spiel gemeinsam anschauen konntet.

Also ich freue mich schon jetzt auf das kommende Event! 

Elchige Grüße

Euer Hoffi


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben