Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TICKETING
26.11.2018

Restkarten für Donezk und Schalke verfügbar

Für die beiden Heimspiele gegen Schachtar Donezk (Dienstag 21 Uhr) und gegen den FC Schalke 04 (Samstag 18.30 Uhr) sind jeweils noch wenige Restkarten verfügbar.

Mit einem Sieg gegen Schachtar Donezk hat die TSG Hoffenheim den Einzug in die Europa League sicher und noch eine Chance auf den Einzug in das Achtelfinale in der UEFA Champions League. Für das Heimspiel gegen die Ukrainer können sich Fans jetzt noch wenige Restkarten sichern. Für das Spiel am Dienstag um 21 Uhr gibt es noch rund 700 Tickets im freien Verkauf.

Auch für das Heimspiel wenige Tage später gegen den FC Schalke 04 gibt es noch wenige verfügbare Tickets. Rund 1000 Karten sind noch für das Topspiel in der Bundesliga am Samstag um 18.30 Uhr verfügbar.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben