Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
07.11.2018

#OLTSG: Zwei formstarke Mannschaften

Am 4. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase reist die TSG Hoffenheim am Mittwoch (21 Uhr, Liveticker auf achtzehn99.de) zu Olympique Lyon. Für alle Fans und Freunde der TSG präsentiert achtzehn99.de wichtige Zahlen, Daten und Fakten zu #OLTSG.

Wusstet Ihr schon, dass…

… die TSG bislang in jedem europäischen Spiel getroffen hat?

In den elf Europapokalspielen, die die TSG bislang absolviert hat, erzielte die Mannschaft von Julian Nagelsmann immer mindestens einen Treffer.

… Lyon seit vier Pflichtspielen ungeschlagen ist?

Die bislang letzte Pflichtspiel-Niederlage für Olympique Lyon gab es Anfang Oktober gegen Tabellenführer Paris Saint-Germain (0:5). Seitdem konnte Lyon zwei Spiele gewinnen und spielte zwei Mal remis.

… die TSG auswärts zuletzt gute Ergebnisse erzielt hat?

In der Bundesliga gewann Hoffenheim die vergangenen drei Auswärtsspiele. Das war der TSG in der Bundesliga-Geschichte zuvor noch nie gelungen.

… Joshua Brenet und Memphis Depay zusammengespielt haben?

Zwischen 2013 und 2015 standen Joshua Brenet und Memphis Depay jeweils beim PSV Eindhoven unter Vertrag. Im Jahr 2015 gewannen sie zusammen die niederländische Meisterschaft.

… es das erste Europapokal-Auswärtsspiel der TSG ist, das in derselben Zeitzone stattfindet?

Im sechsten europäischen Auswärtsspiel der TSG Hoffenheim spielt die TSG zum ersten Mal in der Mitteuropäischen Zeitzone. Bei den Spielen zuvor in Liverpool, Rasgrad, Istanbul und Charkiw war es jeweils eine andere Zeitzone als in Deutschland. 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben