Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
27.09.2018

Eisigartiges Abenteuer mit Hoffi

Der traditionelle Hoffi-Club Kinotag öffnet im Oktober wieder seine Pforten. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, lest rasch weiter.

LIEBE HOFFI-FANS,

Migo ist ein Yeti und felsenfest davon überzeugt, dass es die kleinfüßigen Monster namens "Menschen" tatsächlich gibt. Er begibt sich auf die Suche und...

Wenn du gerne mit Migo auf die Suche gehen würdest, dann lade ich dich herzlich zum Hoffi-Club Kinotag in den Sinsheimer Citydome ein.

Film: Smallfoot
Datum: Oktober
Filmbeginn: 17.30 Uhr

Das Event ist nur für Hoffi-Club Mitglieder. Detailinformationen zum Event habt ihr bereits per E-Mail erhalten. 

Für meine Hoffi-Club Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson bezahlt einen Sonderpreis von 4,- Euro. Zusätzlich gibt es für alle Hoffi-Club-Kids ein Softgetränk und Popcorn gratis.

Wenn ihr dabei sein möchtet dann bewerbt euch bis Mittwoch, 3. Oktober bei mir. Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi-Club-Kinotag" an hoffi@achtzehn99.de

Die Teilnehmer werden am Freitag, 5. Oktober benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir.

Wenn sich mehr Kinder bewerben, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltet ihr am Freitag keine Mail von mir erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben