Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
17.08.2018

EINLAUFKINDER ZUM SAISONAUFTAKT GESUCHT

Hoffi darf zum ersten Heimspiel gegen den FC Freiburg die Einlaufkinder aus seinem Club auswählen. Wenn ihr euch bewerben möchtet, lest rasch weiter.

LIEBE HOFFI-FANS,

da kommt Freude auf. Zum Bundesligastart haben meine Hoffi-Club Mitglieder wieder die Chance, sich als EINLAUFKIND zu bewerben. Hand in Hand mit den Profis einlaufen – ein Traum für viele junge Hoffenheim-Fans.

Hautnah dabei sein, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und die Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln – ein Moment, den man nicht so leicht vergisst. Mit etwas Losglück geht dieser Traum zum ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Freiburg am Samstag, 1. September um 15.30 Uhr für euch in Erfüllung.

Bis Mittwoch, 22. August könnt ihr euch für einen der beliebten Plätze in der Einlaufeskorte bewerben. Bitte sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer sowie eurer Hosen-, T-Shirt- und Schuhgröße an hoffi@achtzehn99.de

Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 24. August benachrichtigt
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben