Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
31.07.2018

Reisen wie die Profis

Mitte August fahren die TSG Youngsters im Mannschaftsbus der TSG zu unserem Business Team Partner Bien-Zenker nach Schlüchtern. Ein Besuch im Bienen-Begegnungshaus, Fun am Hoffexpress sowie eine Werksbesichtigung stehen auf dem Programm.

LIEBE TSG-FANS,

zu unserem Business Team Partner Bien-Zenker fahren Mitte August ausgeloste Mitglieder der TSG Youngsters. Unser Reisefahrzeug wird von besonderer Art sein und in euch Fans so manchen Traum wecken - denn wir werden uns mit dem Mannschaftsbus der TSG in Richtung Norden bewegen.

Vor Ort angekommen erhalten wir eine Führung durch das Bienen-Begegnungshaus. Ihr wisst sicher, wie wichtig Bienen für den Fortbestand der Natur und Menschheit sind - als gut aufpassen!

Unser Hoffexpress ist auch da und wird uns mit Buzzerspielen und der Schussgeschwindigkeitsanlage unterhalten.

Für Verpflegung während der Fahrt und vor Ort bei Bien-Zenker ist gesorgt. Im Anschluss an die Mittagspause schließen wir unser Programm mit einer Werksführung ab.

Vielleicht konntet ihr bereits beobachten, wie in eurer Nachbarschaft Häuser sehr schnell "wachsen". Unser Business Team Partner Bien-Zenker stellt Fertighäuser her und zeigt uns, wie dies genau vor sich geht. 

 

Bitte prüft eure Mails, die Ausschreibung mit weiteren Informationen zum Event ist bereits am 25.7. an euch verschickt worden.

 

Wenn ihr euch noch anmelden möchtet, dann sendet uns bis 3. August eine E-Mail an youngsters@achtzehn99.de mit dem Betreff "TSG Youngsters Ausflug im Mannschaftsbus", eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer 

Wenn sich mehr Mitglieder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Mitglieder eine E-Mail von uns erhalten werden

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben