Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
03.05.2018

Tierisches Vergnügen mit Hoffi

Wenn ihr gerne mit Hoffi in den Pfingstferien tolle Stunden im Heidelberger Zoo verbringen wollt, dann lest rasch weiter.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr liebt Tiere, wollt alles über sie wissen und vielleicht auch mal eines füttern? In den Pfingstferien unternehme ich einen Ausflug in den Heidelberger Zoo und nehme an einer Führung der Zooschule teil. 

Wenn ihr dabei sein wollt, sendet bitte eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurem Wunschdatum (22. oder 24. Mai) und dem Betreff "Hoffi-Club Zooausflug" an hoffi@achtzehn99.de und schon landet eure Bewerbung im großen Lostopf. Anmeldeschluss: Sonntag, 13. Mai 2018.

Die glücklichen Gewinner werden am Dienstag, 15. Mai, benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Wie wird das Event ablaufen?

Am Dienstag, 22. Mai, oder Donnerstag, 24. Mai, treffen wir uns nach dem Mittagessen im Heidelberger Zoo und brechen dann gemeinsam mit den Rangern der Zooschule auf, um die Welt der Tiere bis zirka 16 Uhr hautnah zu erleben. Ein besonderes Highlight wird auch ein "Blick hinter die Kulissen" sein. Lasst euch überraschen!

Für meine Hoffi-Club Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 5,00 Euro. 

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Euer Hoffi 

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben