Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
13.04.2018

Neugierige Kinder für Redaktionsteam gesucht

Die zweite Redaktionssitzung des Hoffi-Clubs für die nächste Ausgabe des Hoffi-Club Magazins naht und sucht Mitarbeiter. Wenn ihr euch für Fußball, die TSG, Neuigkeiten, Rätsel, Witze, Texte und Fotos interessiert, dann bewerbt euch jetzt. Rasch weiterlesen und mehr erfahren

LIEBE HOFFI-FANS,

mein Hoffi-Club Magazin erscheint zwei Mal pro Saison und berichtet rund um meinen Club. Die erste Ausgabe dieser Saison wurde maßgeblich von einer Kinderredaktion - bestehend aus Hoffi-Club Mitgliedern - mitgestaltet. Ich war dabei und vom Einsatz und der Leistung der kleinen Journalisten total begeistert. Deshalb möchte ich auch für die nächste Ausgabe ein Redaktionsteam zusammenstellen.

Gerne würde ich mit 15 Hoffi-Club Mitgliedern am Mittwoch, 25. April 2018 ab ca. 15.30 Uhr im Schloss Seehälde in Zuzenhausen eine Kinderredaktionssitzung veranstalten. Hier könnt ihr mir und meinem Team dann mitteilen, was ihr am liebsten im Hoffi-Club Magazin lesen würdet. Ihr könnt neue Themen vorschlagen, Rätsel entwerfen, Witze schreiben, ein Interview formulieren, ein Fotoshooting organisieren - also jede Menge neue Ideen einbringen. Mein Team und ich werden diese Sitzung führen und freuen uns schon, wenn ihr mit ganz vielen, neuen Inhalten dazu beitragt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wenn ihr als angehende Journalisten dabei sein wollt, dann sendet mir bitte eine Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi-Club Kinderredaktion" an hoffi@achtzehn99.de und schon landet eure Bewerbung im großen Lostopf. 

Anmeldeschluss: Mittwoch, 18. April 2018. Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 20. April benachrichtigt. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten. Ich freue mich auf eure Nachrichten und drücke euch ganz fest die Hufe.

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben