Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
13.02.2018

Ins Schwarze treffen? Kann man auch mit Pfeilen.

Mit Pfeilen auf eine Scheibe zielen – klingt einfacher als es ist. Gemeinsam mit unseren Youngsters werden wir im Fanhaus ein Darts-Turnier veranstalten. Ihr wollt euch anmelden, dann lest schnell weiter.

LIEBE TSG-FANS,

wisst ihr welche Sportart im Winter nach Fußball im deutschen Fernsehen besonders geliebt wird?

Dann: Save the date:  Dienstag, 20. Februar.  

Beim "TSG Youngsters Darts-Turnier sponsored by AOK" dürft ihr gemeinsam mit anderen Youngstern im Team spielen und eure Darts-Künste unter Beweis stellen.

Ob eure Wurfkünste nun noch sehr zu wünschen übrig lassen oder ihr es gewöhnt seid, ins Schwarze zu treffen, spielt keine Rolle. Jeder kann mitmachen! 

Datum: Dienstag, 20. Februar 2018
Uhrzeit: 17.00 - 20.00 Uhr
Ort: Fanhaus, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena
Kosten: keine
Verpflegung: inklusive

Fachkundiges Personal steht euch zur Seite, wann immer ihr es braucht. Gemeinsam mit euren Teampartnern werdet ihr um den Sieg kämpfen oder einfach nur Spaß haben. Während der Turnierphase gilt vor allem auch eine Regel – Hände weg vom Handy! Denn in den Händen befinden sich ja eure Pfeile.

Während des Turnier werden wir auch ein kleines Experiment zu den Themen Kurzzeitgedächtnis und Aufmerksamkeitsspanne durchführen. Begleiten wird uns hier eine Psychologin der AOK, die uns außerdem noch mit wichtigen Tipps zum richtigen Gebrauch des Handys versorgen wird.

Wenn ihr dabei sein möchtet, sendet uns bitte bis Donnerstag, 15. Februar, eine Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "TSG Youngsters Darts-Turnier sponsored by AOK" an youngsters@achtzehn99.de . 

Die Teilnehmer werden am Freitag, 16. Februar, benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von uns. Wenn sich mehr Jugendliche anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltet ihr am Freitag keine Nachricht von uns erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:


>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben