Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
06.02.2018

Wintermarkt trotz Regens ein Erfolg

Rund 150 Besucher hat es vergangene Woche zum Wintermarkt des TSG AOK Campus auf den Pausenhof der Schule am Großen Wald in Hoffenheim gezogen. Die Veranstalter konnten somit erneut zufrieden sein. Ein buntes Programm und leckere Verköstigung wurde den Wintermarkt-Gästen geboten.

Höhepunkt des Wintermarktes war die „Show der Talente“, bei der die Bühne ganz und gar den Kindern gehörte. Ob Trommeln, Tanzen, Singen oder Turnen – jeder, der wollte, konnte sein Talent unter Beweis stellen. Zudem bewiesen 18 Kinder ihr Geschick beim Parcours des TSG AOK Campus und verdienten sich somit das KidZ-Abzeichen.

Leider spielte das Wetter nicht hundertprozentig mit, doch von dem Regen ließen sich Veranstalter und Besucher nicht die Laune verderben. „Es hat sehr viel Spaß gemacht – vor allem das KidZ-Abzeichen“, war von den Kindern zu hören. Die Aufführungen kamen bei Groß und Klein ebenfalls hervorragend an.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben