Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
04.12.2017

Auf zur Ehrenrunde mit der selbst gemalten TSG-Fahne

Stolz präsentierten die Teilnehmer der Fanwerkstatt ihre farbenfrohen TSG-Fahnen auf ihrer Tour im Innenraum der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und unterstützten wild schwenkend unsere TSG bei ihrem rasanten Heimspiel-Sieg gegen RB Leipzig.

LIEBE HOFFI-FANS,

die "Hoffi-Club Fanwerkstatt" ist unter meinen Veranstaltungen fast schon zum Klassiker geworden. Das beliebte Event besteht aus zwei Teilen. Im ersten findet das Bemalen der Fahnen statt. Hierzu trafen wir uns am 10. November in der Bitburger Fankneipe der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Fünfundzwanzig ausgeloste Mitglieder durften ihre eigene Fahne entwerfen, wobei ich selbst nach wie vor ein gefragtes Motiv bin.

Unterstützt wurde diese Kreativaktion durch Regina Hotel vom Fandachverband. Ich schaue natürlich immer vorbei und habe diesmal sogar ein wenig mitgemalt. Gar nicht so einfach, wenn man zwei linke Hufe hat. Aber das überspiele ich gerne mit einer Runde Brezeln für meine Fans und schon ist wieder alles in Ordnung.

Im zweiten Teil durften die Kids dann ihr kreatives Werk dem Publikum in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorführen. Die Eltern saßen da schon auf ihren Plätzen und genossen den Anblick ihrer kleinen Picassos. Sicher habt ihr zum Sieg unserer Mannschaft gegen den RB Leipzig beigetragen!

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf Facebook

   

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben