Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
13.11.2017

Vorverkauf für Spiel in Hannover gestartet

Hannover 96 ist eine der positiven Überraschungen der noch relativ jungen Bundesliga-Spielzeit 2017/18. Die Niedersachsen liegen nach elf Spieltagen auf Platz sechs der Tabelle und haben nur einen Punkt weniger auf dem Konto als die TSG. Am 15. Bundesliga-Spieltag muss die TSG am Sonntag, 10. Dezember, 15.30 Uhr, zu den 96ern. Ab sofort gibt es Tickets für das Spiel beim Hoffenheimer Lieblingsgegner.

16 Mal trafen die TSG und Hannover in der Bundesliga bisher aufeinander und die Bilanz spricht eindeutig für "Hoffe". Zwei Mal wurden die Punkte geteilt, zehn Partien gewann die TSG und nur vier Mal konnten sich die Niedersachsen durchsetzen. Fünf der vergangenen sechs Duelle konnte die TSG für sich entscheiden. In Hannover ist die Bilanz zumindest ausgeglichen - beide Teams feierten dort vier Siege.

Das Kartenlimit für die Partie liegt bei 4 Tickets pro Fan. Karten gibt es über den Onlineshop sowie im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Der Online-Verkauf endet am Donnerstag, 30. November, 12 Uhr. Der Verkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar Arena endet am Montag, 4. Dezember, 12 Uhr.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben