Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
10.11.2017

Mit Hoffi eine Fußball-Laterne basteln

Ist schon eine runde Sache - so eine schwarz-weiße Fußball-Laterne. In den Herbstferien fand mein beliebtes Event "Laternenbasteln" in der WIRSOL Rhein Neckar-Arena statt.

LIEBE HOFFI-FANS,

seid ihr schon gerüstet für den kommenden Laternenumzug? Fünfundzwanzig meiner Hoffi-Club Kids müssen sich darüber keine Gedanken mehr machen, denn sie haben gemeinsam in der Bitburger Fankneipe eine Fußball-Laterne gebastelt.  

So ganz einfach ist das Basteln ja nicht, also für mich auf jeden Fall. Mit dem Klebstoff verklebe ich mir gerne mal mein schönes Fell und mit der Schere zu schneiden ist definitiv nichts für meine Hufe. Deswegen war ich auch ganz schön froh, dass zwei Kids eine zusätzlich Laterne für mich mitgebastelt haben. 

Die Idee zu dieser Laterne hatten Regina Hotel und Stefanie Krotz vom Fandachverband. Sie unterstützen immer mit viel Freude und Einsatz meine Bastel-Events. Vielen Dank euch beiden.

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich meine Klubmitglieder aktiv und eigenständig etwas gestalten sehe. Jeder hat seine ganz eigene Art zu arbeiten. Manche sind sehr ordentlich und manche gar nicht - einige können sich lange konzentrieren und einige haben gleich Hunger und Durst - eine war sofort fertig und einer musste unbedingt für kleine Jungs - aber alle schaffen es und freuen sich mich zu sehen!

achtzehn99TV war auch wieder anwesend und hat einige Teilnehmer interviewt. Mittlerweile sind die Hoffi-Club Kids schon richtige Medienprofis geworden. Mit dem Mikrofon in der Hand stehen sie lässig im Raum und beantworten die Fragen von Deli Motamedi, unserer Videojournalistin.

Bis zum nächsten Event!!!

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben