Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
28.11.2017

Ab sofort: Tickets für das Spiel in Dortmund sichern

Die TSG beim BVB. Ein Fußballfest zum Jahresabschluss. Am 17. Bundesliga-Spieltag muss die TSG nach Dortmund, bestreitet dort die letzte Partie des Jahres 2017. Ab sofort gibt es Tickets für das Duell mit dem Team von Peter Bosz.

Das Kartenlimit liegt hier bei vier Tickets pro Käufer. Karten gibt es ausschließlich im Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. In Dortmund gab es für die TSG bisher kaum etwas zu holen. Lediglich einmal konnte "Hoffe" beim BVB gewinnen. Dieser Sieg war aber immens wichtig. 18. Mai 2013. 34. Spieltag. 2:1. Zwei Elfmetertore von Sejad Salihovic. Die TSG rettete sich in die Relegation und sicherte sich kurz darauf im Duell mit Kaiserslautern den Klassenerhalt.

Das bisher letzte Duell beider Mannschaften liegt nicht allzu lange zurück. Am 32. Spieltag der Vorsaison setzte sich der BVB vor heimischem Publikum im Duell um Tabellenplatz drei mit 2:1 durch. Ein intensives Spiel mit kuriosen Schiedsrichterentscheidungen, bei dem die TSG absolut auf Augenhöhe agierte. Ähnlich wie im Hinrunden-Spiel der vergangenen Saison, das mit einem 2:2-Unentschieden endete.

Zudem können TSG-Fans ab sofort auch Tickets für das erste Auswärtsspiel des Jahres 2018 kaufen. Am 13. Januar (Samstag, 15.30 Uhr) startet das Team von Julian Nagelsmann bei Werder Bremen in die Rückrunde der Saison 2017/18. Für die Partie gilt ein Kartenlimit von fünf Tickets pro Käufer. Tickets für das Spiel im Weser-Stadion gibt es hier.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben