Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
22.09.2017

Wir bringen euch die Flötentöne bei

Ihr habt eine Block- oder Querflöte zu Hause und möchtet bei der Entstehung der ersten klassischen TSG-Hymne dabei sein? Dann lest rasch weiter.

LIEBE HOFFI-FANS,

diesmal habe ich mir etwas Überraschendes ausgedacht: Eine Flötenstunde inklusive Abschlusskonzert mit Kathrin Christians. Auf einem meiner zahlreichen Events in der Metropolregion Rhein-Neckar bin ich Kathrin begegnet und war sofort von ihrem Talent und ihrer Vielseitigkeit begeistert.

Mit neun Jahren begann sie mit dem Flötenunterricht, also im perfekten Hoffi-Club-Mitgliederalter, und hat bereits auf Konzerten in Europa, Asien und Afrika ihr Können vorgetragen. Sie liebt die klassische Musik über alles und möchte diese Liebe teilen und verbreiten.

Da ich weiß, dass meine Hoffi-Club-Mitglieder gerne und mit großem Mut neue Dinge ausprobieren, habe ich Kathrin am 11. Oktober nach Zuzenhausen ins Schloss Seehälde eingeladen. Dort wird sie am Nachmittag mit ausgelosten Clubmitgliedern die klassische Version des Songs "Unsere Liebe" von Mike Diehl & Die Chefs einstudieren und vortragen.

Ich komme natürlich auch vorbei, um euch zuzuhören.

Was braucht ihr, um teilzunehmen? Ihr solltet im Besitz einer Block- oder Querflöte sein und wissen, an welchem Ende man reinpustet. Schön wäre es, wenn ihr bereits alle eure Finger korrekt auflegen könnt und vielleicht schon den einen oder anderen Ton raus bekommen habt. Also im Klartext: Die Veranstaltung ist für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ihr habt am 11.Oktober 2017 ab ca. 16 Uhr Zeit? Dann sendet mir eine E-Mail an hoffi@achtzehn99.de mit dem Betreff "Flötenevent mit Kathrin Christians".

Einsendeschluss: 2. Oktober 2017.

Die Gewinner werden am Mittwoch, den 4. Oktober 2017, benachrichtigt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier den Song anhören und vielleicht schon ein wenig proben.

Bewerben sich mehr Kinder als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kids eine Nachricht von mir erhalten.

Ich drücke euch ganz fest die Hufe!

 

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

 

 

Foto Kathrin Christians von @ Martin Miseré

 

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben