Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
25.09.2017

Vorverkauf für Pokal-Spiel in Bremen gestartet

In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft die TSG am Mittwoch, 25. Oktober, 20.45 Uhr, im Weser-Stadion auf den SV Werder Bremen. Ab sofort gibt es Tickets für das zweite Saison-Duell mit der Mannschaft von Alexander Nouri. Am ersten Bundesliga-Spieltag hatte sich die TSG in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena mit 1:0 gegen Werder durchgesetzt.

Der Vorverkauf endet online am 18. Oktober, 12 Uhr. Im DFB-Pokal trafen beide Teams bisher ein Mal aufeinander. Im Viertelfinale der Saison 2010/11. Damals setzte sich Werder vor heimischem Publikum mit 2:1 durch. Naldo brachte die Hausherren am 9. Februar in Führung, Prince Tagoe glich für die TSG aus und Hugo Almeida markierte den Siegtreffer für Werder. Lang, lang ist's her.

Unter der Leitung von Julian Nagelsmann ist die TSG gegen Werder in vier Spielen noch ungeschlagen. Bei seinem Bundesliga-Debüt spielte die TSG in Bremen 1:1-Unentschieden, ehe es auch in Sinsheim ein Remis mit demselben Ergebnis gab. In der Rückrunde der vergangenen Saison setzte sich "Hoffe" dann an der Weser mit 5:3 durch.

Informationen zum Besuch im Weser-Stadion >>

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben