Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
17.08.2017

Schulter an Schulter mit den Profis der TSG

Zwei Hoffi-Club Kids hatten wirklich das große Los gezogen. Zentral platziert durften sie gemeinsam mit ihren Stars in die Kamera lächeln.

LIEBER HOFFI FANS,

vergangenen Mittwoch traf ich mich mit Melissa und Andre aus meinem Klub im Trainingszentrum in Zuzenhausen. Die beiden waren unter den zahlreichen Neuanmeldungen ausgelost worden und durften somit mit auf das offizielle Mannschaftsfoto der TSG.

Die Geschwister waren anfänglich noch etwas schüchtern, aber kaum hatten sie ihr TSG Outfit an, war der Bann gebrochen. Mitten unter ihren Stars zu stehen und in die Kamera zu blicken - das fühlte sich plötzlich ganz natürlich an. Von beiden wurden jeweils zwei unterschiedliche Aufnahmen gemacht und - wie man sieht - hat Melissa das Shooting sehr genossen.

Im Anschluss gaben meine Kids unserer Videoreporterin von achtzen99TV noch ein kleines Interview. Ganz schön mutig! 

Dass sie das T-Shirt, die Hose und die Stulpen mit nach Hause nehmen durften war dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben