Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
25.08.2017

Europa League: TSG gegen Braga, Ludogorets & Istanbul

#DASERSTEMAL. Die TSG spielt in der Saison 2017/18 in der UEFA Europa League. Am Freitag wurde im Grimaldi Forum in Monaco die Gruppenphase des Wettbewerbs ausgelost. Der ehemalige schwedische Weltklassestürmer Henrik Larsson sowie Eric Abidal als Botschafter des EL-Finals der Saison 2017/18 in Lyon assistierten bei der Auslosung. Larsson zog folgende Gegner für die TSG - Sporting Braga, Ludogorets Rasgrad und Başakşehir Istanbul.

Die Stimmen zur Auslosung

Hansi Flick: "Wir freuen uns auf die internationalen Spiele. Das wird eine große Herausforderung für uns, die wir gerne annehmen. Braga ist eine Mannschaft, die viel internationale Erfahrung mitbringt. Da sind sie uns ein Stück voraus. Wir werden uns intensiv auf die Gegner vorbereiten und haben viel Vertrauen in unser Trainerteam und die Mannschaft. Ich bin sicher, dass wir in dieser Gruppe eine gute Rolle spielen können."

Alexander Rosen: "Braga, Ludogorets und Basaksehir Istanbul sind nicht die größten Namen im Wettbewerb, aber wer genau hinsieht, erkennt gute, unangenehme Mannschaften, die in ihren Ligen durch gute Leistungen Top-Platzierungen erreicht haben. Wir freuen uns auf unsere erste Gruppenphase auf europäischer Bühne, wollen unseren Klub gut präsentieren, Fußspuren hinterlassen und in die K.o.-Phase der Europa League einziehen."

Die TSG-Spiele auf einen Blick

1. Spieltag, Donnerstag, 14. September, 19.00 Uhr - TSG vs. Sporting Braga
2. Spieltag: Donnerstag, 28. September, 21.05 Uhr - Ludogorets vs. TSG
3. Spieltag: Donnerstag, 19. Oktober, 21.05 Uhr - TSG vs. Basaksehir Istanbul
4. Spieltag: Donnerstag, 2. November, 19.00 Uhr - Basaksehir Istanbul vs. TSG
5. Spieltag: Donnerstag, 23. November, 21.05 Uhr - Sporting Braga vs. TSG
6. Spieltag: Donnerstag, 7. Dezember, 19.00 Uhr - TSG vs. Ludogorets

Informationen zum Ticketing gibt es hier >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben