Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
20.08.2017

DFB-Pokal-Auslosung - TSG muss zu Werder Bremen

Comedian Carolin Kebekus hat am Sonntag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Die 37-Jährige bescherte der TSG im Rahmen der ARD Sportschau ein schweres Los. Die TSG muss zum Bundesliga-Duell ins Weserstadion und tritt dort gegen Werder Bremen an.

Die TSG spielte erst vor 24 Stunden zum Bundesliga-Auftakt gegen Werder und setzte sich dank eines Tores von Andrej Kramaric mit 1:0 durch. Ende der vergangenen Saison gewann die TSG auch die bisher letzte Partie beider Teams im Weserstadion. Am. 33. Spieltag hieß es nach 90 Minuten 5:3 für "Hoffe".

"Zweifellos ist das ein anspruchsvolles Los, aber egal, gegen wen es geht: wir haben klare Ziele für den DFB-Pokal und wollen weiterkommen", sagt Alexander Rosen, Direktor Profi-Fußball der TSG, zum erneuten Duell mit der Mannschaft von Alexander Nouri.

Die Partien der zweiten Pokalrunde werden am 24. /25. Oktober 2017 ausgetragen. An beiden Tagen werden jeweils vier Partien um 18.30 Uhr und um 20.30 Uhr angepfiffen.

Informationen zum Ticketing für das Spiel der TSG in Bremen folgen Ende der kommenden Woche.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben