Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
14.07.2017

Freundschaftsspiel in Bad Friedrichshall Ende August

In Kooperation mit dem TSG Business Premium Partner Audi bestreitet die TSG am 31. August 2017 ein Testspiel beim Friedrichshaller SV. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen.

Der Verein spielt zurzeit in der Bezirksliga Unterland. Klub-Präsident Peter Knoche sagt: "Es ist eine große Ehre für uns, gemeinsam mit Audi dieses Großereignis auszurichten und gegen die TSG 1899 Hoffenheim zu spielen."

Auch TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann freut sich schon jetzt auf das Spiel: "So eine Partie ist in der Länderspielpause eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag. Außerdem bekommen wir bei dieser Begegnung die Möglichkeit, uns den TSG-Fans in der Region hautnah zu zeigen und einen engen Kontakt zu pflegen."

Ticketing-Informationen zur Partie folgen in Kürze.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben