Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.05.2017

Mit aufs Mannschaftsfoto?

Wir suchen euch! Wenn ihr am Shooting des offiziellen Mannschaftsfoto teilnehmen wollt, dann lest schnell weiter.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr wolltet schon immer ein Foto mit euch und allen Profispielern der TSG 1899 Hoffenheim haben? Ergreift die Chance und meldet euch zur nächsten Saison 2017/18 im Hoffi-Club (0-12 Jahre) an. Mit eurer Anmeldung nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Wer nimmt an der Verlosung teil?
Alle Neuanmeldungen, die bis zum 1. August 2017 online, per Mail, Post oder Fax eingehen, kommen in den Lostopf. Die Gewinner werden am Donnerstag, 3. August benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was könnt ihr gewinnen?
Teilnahme am Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos der Saison 2017/18, Anfang August. Eingekleidet in das neue Trikot der TSG werdet ihr mit der gesamten Mannschaft fotografiert werden. Danach habt ihr die Möglichkeit selbst ein paar Fotos zu machen und das ein oder andere Gespräch mit euren Idolen zu führen.

Ich drück euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße,

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben