Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
22.03.2017

Mit Hoffis Hilfe: "Bau" dir dein eigenes Osternest

Der perfekte Einstieg in die Osterferien: Basteln und eine Stadionführung mit Hoffi. Jetzt kannst du dich für den Hoffi-Club Osterspaß anmelden. Wie und wo? Das erfährst du hier.

Liebe Hoffi-Fans,

wow - das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen war ja ganz schön spannend. Ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben und bin sehr glücklich, dass sich unser Team die drei Punkte erspielt hat. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Hoffi-Club ist wieder so einiges los. Ostern steht vor der Tür und darum veranstalte ich wieder meinen Hoffi-Club Osterspaß.

Am Freitag, 7. April,um 15.00 Uhr, basteln wir im Fanhaus an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gemeinsam kunstvolle Osternester und machen im Anschluss eine Führung der besonderen Art durch die Arena. Meine Veranstaltung endet gegen 17:00 Uhr.

Wenn ihr beim Hoffi-Club Osterspaß dabei sein möchtet, dann schickt mir unter Angabe eures Namens und eurer Hoffi-Club Mitgliedsnummer eine E-Mail an hoffi@achtzehn99.de mit dem Betreff "Hoffi-Club Osterspaß".

Sollten sich mehr Hoffi-Club Kids anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 29. März. Die Teilnehmer werden am Freitag, 31. März, benachrichtigt. Bitte beachtet, dass euch ein Erwachsener zu meiner Aktion begleiten sollte. 

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe! 

Elchige Grüße,

Euer Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben