Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
29.03.2017

Mit Hoffi in den Zoo

Was tun in den Osterferien? Wie du an Hoffis besonderem Ausflug in den Heidelberger Zoo teilnehmen kannst, erfährst du hier. Rasch lesen und anmelden.

LIEBER HOFFI-FAN,

du liebst Tiere und willst immer alles über sie wissen? Das trifft sich gut!
Dann komme doch mit mir während der Osterferien in den Heidelberger Zoo.

Wir werden uns am Mittwoch, 12. April um 14.30 Uhr direkt vor Ort treffen und dann gemeinsam mit geschulten Zoorangern der Heidelberger Zooschule die Welt der Tiere bis ca. 16.00 Uhr hautnah erleben. Ein besonderes Highlight wird auch "ein Blick hinter die Kulissen" sein. Lass dich überraschen.

Gerne kannst du nach der Führung noch weiter im Zoo bleiben und auf eigene Faust etwas unternehmen.

Für meine Hoffi-Club Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 5,00 Euro.

Wenn du gerne mit einer erwachsenen Begleitperson daran teilnehmen möchtest, dann bewerbe dich bis Mittwoch, 5. April bei mir. Sende eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer an hoffi@achtzehn99.de und schon landet deine Bewerbung in meinem Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Freitag, 7. April benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Hufe!

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben