Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.03.2017

Fragt Vogt und Nagelsmann

Teil einer echten Pressekonferenz sein - ein Traum, der sich nächste Woche erfüllen kann. Rasch eine Frage an Hoffi senden und an der Auslosung teilnehmen.

LIEBER HOFFI-FAN,

wie viele Ecken hat ein Fußball? Warst du an Fasching Pirat oder Polizist? Magst du Brokkoli? Bestimmt hast du nicht nur eine Frage, die du gerne einem TSG-Profi stellen würdest. Aber genau das gefällt mir an dir.

Die dritte Ausgabe der Kinderpressekonferenz naht und du kannst mit anderen, neugierigen Mitgliedern aus meinem Klub dabei sein. Ganz besonders freue ich mich, dass unser Trainer Julian Nagelsmann und Kevin Vogt kommen werden.

Wo? Im Pressekonferenzraum in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Dort wo die Reporter aus TV, Radio und Zeitung sitzen - da wirst auch du Platz nehmen können.

Wann? Am Mittwoch, 15. März 2017. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr und endet um ca. 17.00 Uhr.

Was tun? Wenn du dabei sein möchtest, dann sende mir bis Donnerstag, 9.März eine Frage an hoffi@achtzehn99.de und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Freitag, 10. März benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltest du am Freitag keine Benachrichtigung von mir erhalten, hattest du leider kein Glück. 

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Hufe!

DEIN HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben