Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
23.02.2017

LICHT AUS, FILM AB

Hoffi lädt alle seine Club-Mitglieder zum Kinotag in den Sinsheimer Citydome ein. Jetzt anmelden!

LIEBER HOFFI-FAN,

mit "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" (FSK 0) habe ich einen Film gefunden, zu dem dich deine Eltern oder Großeltern sicher gerne begleiten werden.

Timm Thaler ist ein Waisenkind, das - nur um jede Wette zu gewinnen - sein Lächeln verkauft. Was meint ihr – kann man ohne Lachen glücklich sein? Habt keine Angst um Timm, denn er wird gute Freunde finden. Freunde, die ihm helfen werden, sein Lächeln wieder zu finden.

Der Hoffi-Club Kinotag findet am Mittwoch, 8. März im Sinsheimer CityDome statt.
Einlass: ab 15.15 Uhr. Filmbeginn: 16.00 Uhr.
Für meine Hoffi-Club Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 4,00 €. Zusätzlich gibt es für alle Hoffi-Club Kids Popcorn und ein Getränk gratis.

Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Anmeldeschluss: 1. März. Die Teilnehmer werden am Donnerstag, 2. März benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.  

Ich drücke dir ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße 

DEIN HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben