Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
13.02.2017

Bowling- statt Kickschuhe

Ein unvergessliches Erlebnis: Gemeinsam mit Ermin Bicakcic und Marco Terrazzino ging es für die Hoffe Youngsters an die Bowling-Bahn.

LIEBE TSG-FANS,

am vergangenen Mittwoch, 08. Februar haben sich die Youngsters zum Bowling-Abend im „Firebowl“ in Heidelberg getroffen. Manche Teilnehmer nahmen sogar einen Fahrweg von knapp 70 km in Kauf, nur um mit von der Partie zu sein – und das freute uns natürlich besonders.

Nach einer kurzen Begrüßung, einem erfreuten "Hallo" und dem obligatorischen Schuhwechsel ging es auch gleich los. Es wurden drei Teams gebildet und mächtig um den begehrten ersten Platz gekämpft, denn der Sieger einer jeden Gruppe erhielt einen blauen TSG Fußball, der natürlich direkt vor Ort von Ermin Bicakcic und Marco Terrazzino unterschrieben wurde. 

Ermin und Marco spielten abwechselnd in jedem Team mit, klatschten Strikes ab, plauderten mit den Youngsters, beantworteten Fragen, gaben Tipps, machten Fotos und unterzeichneten Autogrammkarten. Die Atmosphäre war entspannt und der Umgang schlichtweg natürlich, sodass sich jeder der Teilnehmer wohlfühlen konnte.

Nach einer Stunde Spielzeit standen die Gewinner fest: Joel, Julian und Loris. Die Gewinner bekamen außer einem personalisierten Ball noch ein exklusives Foto mit Ermin und Marco. Verständlicherweise hatten nach der Siegerehrung erst einmal alle Hunger und vertilgten ihre Speisen stilgerecht am blau-weiß dekorierten TSG Tisch.

Nach etlichen Gruppenfotos wurden die TSG Profis dann von allen verabschiedet und die zweite Spielrunde eingeläutet. Das Youngsters-Team versuchte danach spielerisch den Platz der Profis einzunehmen, wobei es punktetechnisch wirklich nur bei einem Versuch blieb.

Um 19 Uhr endete unser erster gemeinsamer Bowling-Abend und wir sind sicher, dass ihr alle schon gespannt auf den Videobeitrag zum Event von achtzehn99tV wartet. 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS-TEAM

 

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben