Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
10.12.2016

Who is it? Das Instagram-Advents-Gewinnspiel

Viele Weihnachtsmärkte sind aufgebaut, in den Häusern brennen die Kerzen und sorgen für Adventsstimmung. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Die TSG hat in den Wochen vor dem Fest noch zwei Spiele - beide zuhause - und ihr könnt beim letzten Spiel des Jahres, gegen Werder Bremen, dabei sein. Macht beim Instagram-Gewinnspiel mit.

An jedem Adventssonntag werden auf dem offiziellen Instagram-Account der TSG (App im App Store oder Google Play Store downloaden und anmelden) neun Bildschnipsel gepostet, die letztlich ein Gesamtbild ergeben. Wer die Person auf dem Bild vor dem achten Schnipsel erkennt, schickt eine Mail mit der Lösung (Vor- und Nachname der Person) und dem Betreff "Instagram-Advents-Gewinnspiel" sowie eurer Adresse an gewinnspiel@achtzehn99.de.

Unter allen richtigen Einsendungen wird pro Adentssonntag ein Gewinner ausgelost. Er oder sie erhält zwei Karten für das Heimspiel der TSG gegen Werder Bremen am 21. Dezember, 20 Uhr, in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Die Tickets werden dem Gewinner postalisch zugesandt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben