Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
21.12.2016

Hautnah dabei: Jetzt für die Spieltagscamps anmelden!

Bundesliga-Fußball schauen, vorher ein bisschen Stadion-Atmosphäre schnuppern und selbst ein bisschen den Ball laufen lassen? Das Kinderzentrum hat sein Angebot um einen spannenden Punkt erweitert: Ab sofort kann jeder junge Fußballer der Jahrgänge 2004 bis 2008 einen kompletten Spieltag der Bundesliga-Profis bei der TSG verbringen.

Zusätzlich zu den Ferien- und Übernachtungscamps bietet die achtzehn99 Fußballschule nun auch Spieltagscamps an. Diese starten mit einer Führung durch die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena am Morgen, anschließend wartet nach dem Bustransfer zum Kinderzentrum eine Trainingseinheit unter der Leitung qualifizierter TSG-Trainer auf die Teilnehmer.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen geht es wieder zurück in die Arena, wo ein gemeinsamer Abschluss bei der Eventfläche am Fanshop sowie das ein oder andere Präsent – und natürlich die Eltern – warten. Selbstverständlich gibt es dann auch Karten für das jeweilige Bundesliga-Spiel unserer Profis, das die Camp-Absolventen zusammen mit den Trainern sowie einer Begleitperson auf der Tribüne verfolgen.

Folgende Heimspiele sind bereits terminiert und können gebucht werden: SV Darmstadt 98 (18.2.), Bayer Leverkusen (18.3.) und FC Augsburg (20.5.). Geplant ist auch Eintracht Frankfurt, hier steht aber der genaue Termin noch nicht fest.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle Informationen rund um die Spieltagscamps (Ablauf, Preise, Infos für Begleitpersonen, Anmeldeschluss) sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben