Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.11.2016

Eislaufen mit Hoffi

Eislaufen im Fussballstadion? Wieder einmal ist Hoffi mit seinem Club bei einer absolut coolen Aktion dabei. Jetzt bewerben und mit Glück ausgelost werden.

LIEBER HOFFI-FAN,

die Winterzeit steht vor der Tür und da habe ich mir eine elcheisige Aktion überlegt. Hast du Lust mit mir und anderen Hoffi-Club Mitgliedern Schlittschuhlaufen zu gehen? Der "Kids-Skate" findet am Freitag, 06. Januar 2017 von 11:00 - 13:00 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.

Ja – du hast richtig gelesen. Am Vortag des Eishockey-Derbys der Adler Mannheim gegen die Schwenninger Wild Wings haben Kinder die einmalige Möglichkeit beim Kids-Skate selbst mitten im Fußballstadion Schlittschuh zu laufen.

Wenn du gerne daran teilnehmen möchtest, dann sende bis Freitag, 09. Dezember eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Mitgliednummer an hoffi@achtzehn99.de. Pro Hoffi-Club Kind ist eine erwachsene Begleitperson erforderlich.

Die Teilnehmer werden am Montag, 12. Dezember benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Informationen von mir. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltest du am Montag keine Benachrichtigung von mir erhalten, hattest du leider kein Glück. 

Elchige Grüße

DEIN HOFFI

Informationen rund um das DEL Winter Game sowie Tickets unter: www.delwintergame.de

Du möchtest ebenfalls bei Hoffi’s zahlreichen Events und Aktionen teilnehmen, bist aber noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Kein Problem! Hier findest du alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular. Ich freue mich auf dich! 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben