Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
05.10.2016

HOFFE YOUNGSTERS ON TOUR

Bei der ersten Auswärtsfahrt der Youngsters nach Ingolstadt hat einfach alles gestimmt. Pünktlich und vollzählig ging es morgens am Fanhaus bei der Arena los Richtung Ingolstadt. Schon während der Fahrt wurden neue Freundschaften geschlossen, geschlafen, Brezeln gegessen, getrunken, ein Tippspiel veranstaltet und natürlich ausgiebig gequatscht und gelacht.

LIEBE TSG-FANS,

endlich war es soweit. Am vergangenen Samstag ging es auf Auswärtsfahrt. Die HOFFE YOUNGSTERS trafen sich morgens im Fanhaus an der Arena und fuhren dann gemeinsam mit dem Bus in Richtung Ingolstadt. Diese elternfreie Aktion fand in Kooperation mit der Albert-Schweitzer-Schule für Sozialpädagogik Sinsheim statt. Natürlich waren wir vom Hoffe Youngsters Team auch mit dabei. Mit jedem gefahrenen Kilometer erwärmte sich das Klima innerhalb und außerhalb des Busses.

Als wir schließlich bei strahlendem Sonnenschein in Ingolstadt einliefen, war allen klar: die 3 Punkte bringen wir heute nach Hause. Schon von der ersten Minute an spielte unsere Mannschaft gut und ihr Spiel blieb über die gesamte Zeit hin spannend. Zwei Mal "TOOOOOR" brüllen zu können, mitzufiebern und daneben noch Pommes zu vertilgen und neue Freundschaften zu schließen - das war schon richtig gut. Drei unserer Youngsters gaben dann nach Spielende noch einmal alles und ergatterten drei Trikots. Auf der Rückfahrt gab es dann noch eine Überraschung für unseren Tippspiel-Gewinner Andreas, eine Snapback Cap aus der aktuellen Fanartikelkollektion mit einem Autogramm von unserem Kapitän Eugen Polanski.

Es lohnt sich dabei zu sein!

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: hoffeyoungsters
>> Snapchat: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben