Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.09.2016

Kreative Kids in Aktion

Kreativität, Teamgeist und Spannung. Der Andrang zur ersten Fanwerkstatt der Saison war auch diesmal groß. Gemeinsam mit 24 Kids startete Hoffi in seiner Aktion "Fahnen malen" im Fanhaus der TSG so richtig durch. Mit viel Freude und echtem Herzblut malten die Kinder ihre Fahnen, umarmten Hoffi und durften beim Heimspiel auch noch eine Ehrenrunde drehen.

Liebe Hoffi-Fans, 

die Fanwerkstatt war wie immer ein toller Erfolg. Auch in der aktuellen Saison habe ich mich mit 24 ausgelosten Hoffi-Club und Fanclub Kids im Fanhaus der TSG zum Fahnen malen getroffen. Die Kinder konnten ihrer Kreativität mal so richtig freien Lauf lassen. Das Ergebnis war bunt, manchmal abstrakt und kam von ganz tief im Herzen.

Auch diesmal konnte ich es kaum abwarten, meine Hoffi-Club und Fanclub Kids wieder zu treffen. Etwa eine Stunde vor Anpfiff des Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg war es endlich soweit. 24 strahlende Gesichter standen die Fahnen hissend und mächtig aufgeregt vor der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, als ich sie abholte. Im Gänsemarsch ging es dann durch die Fanmassen zur Heimbuseinfahrt und dann natürlich in den Innenraum des Stadions. Mike Diehl wartete hier schon auf die Fanwerkstattkinder, interviewte die Teilnehmer und bestaunte die kleinen Kunstwerke. Vom Familienblock aus starteten wir dann unsere Ehrenrunde um den heiligen Rasen. Zum Abschluß gab es noch das Gruppenfoto und dann ging es ab auf die Tribüne.

Elchige Grüße,

Euer Hoffi

 

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben