Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
06.09.2016

Hoffi sucht den MINI-MIKE

Du redest gerne, weißt so richtig viel über die TSG und die Bundesliga? Dann lies jetzt schnell weiter. Zum ersten Mal sucht Hoffi einen Kindermoderator, der während der Bundesligapartie der TSG gegen Schalke 04 unserem Stadionsprecher Mike Diehl zur Seite steht. Gemeinsam mit Mike darfst du während des Spiels die Moderation übernehmen, TOOOOOOR brüllen und mit dem Mikrofon in der Hand das Spiel hautnah erleben.

Lieber Hoffi-Fan,

für die Mitglieder in meinem Hoffi-Club ab 10 Jahren gibt es daher die einmalige Chance sich zu bewerben.

Und so geht’s:
Bitte schicke mir ein kleines Video (max. 1 Minute), nenne deinen Namen und dein Alter und zeige mir, wie du deine TSG-Traumelf in der Arena ansagen würdest. Am besten zeichnen deine Eltern mit dem Handy ein kurzes Video von dir auf und senden es als Anhang per E-Mail oder per WhatsApp (0171 - 9981899) an mich (Mitgliedsnummer nicht vergessen).

Wenn alles gut geht, dann wirst du gemeinsam mit Mike Diehl das Spiel gegen Schalke 04 am Sonntag, 25. September um 15:30 Uhr in der Arena moderieren und gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson deiner Wahl das Spiel erleben.

Bis Mittwoch, 14. September kannst du dich bewerben. Der glückliche Gewinner wird am Freitag, 16. September benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur das ausgewählte Kind eine Nachricht von mir erhält.

Ich freue mich schon jetzt auf dein Video und drücke dir ganz fest die Daumen!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben