Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
25.08.2016

Witze Olli ab sofort auch bei der TSG

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Malermeister aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen. Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz.

Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders kann, als sich anstecken zu lassen. Nun hat Olli seinen Drehort gewechselt und für jedes Heimspiel der TSG einen Spieltagskracher produziert. Dieser wird jeweils vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auf der Videowand der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu sehen sein. Los geht es bereits am Sonntag beim ersten Heimspiel gegen RB Leipzig.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben