Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
U23
30.07.2016

Zu-Null-Sieg im letzten Testspiel

Generalprobe gelungen! Die U23 der TSG hat ihr letztes Testspiel vor dem Start in die neue Regionalligasaison gewonnen. Beim 2:0 (2:0) gegen den SC Freiburg II waren Robert Janicki (Bild) und Joshua Mees für die Tore der Mannschaft von Trainer Marco Wildersinn verantwortlich.

In Iffezheim trafen die U23-Teams der beiden Bundesligisten aufeinander. Die in der vergangenen Saison aus der Regionalliga in die Oberliga Baden-Würrtemberg abgestiegenen Breisgauer galten als idealer Testgegner für das erste Punktspiel gegen den VfB Stuttgart II am kommenden Freitag (19 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion) - und die Wildersinn-Truppe bestand die Generalprobe.

Robert Janicki und Joshua Mees sorgten bereits in der ersten Halbzeit mit ihren Treffern für den Endstand. Für beide war es jeweils der zweite Treffer der Sommervorbereitung. Gemeinsam mit Neuzugang Yusuf Coban waren Janicki und Mees damit die besten Torschützen von "Hoffe zwo".

 

DIE ERGEBNISSE aus der Saisonvorbereitung:

1.CfR Pforzheim (OL BW) – TSG 1899 Hoffenheim II 3:2 (in Sternenfels)

SV Kuppenheim (VL Südbaden) – TSG 1899 Hoffenheim II 0:2 (in Kuppenheim)

TSG 1899 Hoffenheim II – Teutonia Watzenborn-Steinberg (RL Südwest) 3:0 (in Zuzenhausen)

TSG 1899 Hoffenheim II – FC-Astoria Walldorf (RL Südwest) 1:1 (in Zuzenhausen)

Eintracht Trier (RL Südwest) – TSG 1899 Hoffenheim II 3:1 (2:0) (in Berghaupten)

SC Freiburg II – TSG 1899 Hoffenheim II 0:2 (0:2) (in Iffezheim)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben