Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
28.07.2016

Ein Tag und eine Nacht voller Spaß und Training

Insgesamt 24 Kinder haben beim AOK Übernachtungscamp auf dem AOK achtzehn99 CAMPUS gemeinsam trainiert und gespielt. Das Wetter spielte dabei voll und ganz mit.

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren die 24 Kinder mit den drei Betreuern und einem Trainer des Kinderzentrums (KidZ) am Vormittag zusammengekommen. Nachdem die Betten im Übernachtungshaus „Fairplay“ bezogen worden waren, erhielten die Camp-Teilnehmer zunächst eine Führung über das CAMPUS-Gelände. Anschließend wurde zu Mittag gegessen.

Gut gestärkt ging es danach an die frische Luft. Zunächst standen einige Kooperationsspiele an, anschließend wurde auf dem Kunstrasen des Kinderzentrums trainiert. Zum Abschluss des Tages konnten sich die Kinder noch beim Beachvolleyball und Fußball austoben, bevor dann alle erschöpft, aber zufrieden in ihre Betten gingen.

KidZ-Betreuer Max Roth war nach dem Übernachtungscamp zufrieden mit dem Verlauf: „Auch bei heißen Temperaturen hat die Gruppe super beim Training mitgemacht.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben