Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
14.06.2016

Im TSG-Outfit vor die Kamera

Die TSG sucht Foto-Modelle, die TSG sucht dich für den offiziellen Fanartikel-Katalog. Hast du Lust beim Fotoshooting für die neue TSG-Kollektion der Saison 2016/17 dabei zu sein? Dann lies jetzt schnell weiter.

Lieber Hoffi-Fan,

für einen Fototermin, bei dem Bilder mit den neuesten Fanartikeln für unseren Katalog geknipst werden, suche ich ein Mädchen und einen Jungen, die Lust haben, einen aufregenden Tag bei einem professionellen Fototermin zu verbringen. Auch dieses Mal werden wieder einige unserer Spieler als Models beim Shooting dabei sein. Von deinen Idolen kannst du dir im Laufe des Tages sicher ein paar professionelle Posen abschauen.

Das Fotoshooting findet am Donnerstag, 30. Juni bzw. Freitag, 01. Juli im Dietmar-Hopp-Sportpark in Zuzenhausen statt. Der genaue Termin sowie die Uhrzeit stehen noch nicht fest, werden den glücklichen Gewinnern aber rechtzeitig mitgeteilt.

Alle Kids mit Kleidergröße 128 bis 152 können sich bei mir bewerben. Wenn du dabei sein möchtest sende mir jeweils ein Porträt- und Ganzkörperfoto von dir mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer per E-Mail oder Post bis Dienstag, 21. Juni zu. Die Gewinner werden am Donnerstag, 23. Juni benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir.

Ich freue mich schon auf viele tolle Einsendungen und drücke dir ganz fest die Daumen.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Bewerbung per Post an:
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH | Hoffi-Club
Dietmar-Hopp-Sportpark | Horrenberger Straße 58 | 74939 Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben