Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
03.05.2016

DFL Sommercamp der Kids Clubs 2016 – Sei dabei!

Noch nichts vor in den Sommerferien? Dann hat Hoffi eine tolle Idee für dich. Die Deutsche Fußball Liga richtet zum 6. Mal das DFL Sommercamp der Kids-Clubs aus. In diesem Jahr sind 290 Kinder aus 29 Vereinen dabei. Im letzten Jahr in Freiburg hatten wir gemeinsam viel Spaß und sind dieses Jahr natürlich wieder mit von der Partie.

Lieber Hoffi-Fan,

das Kids-Club-Sommercamp findet in diesem Jahr vom 30. Juli - 2. August 2016 in Leverkusen statt. Neben zahlreichen Aktionen und Workshops rund um das Camp-Motto "Vielfalt vereint", wird auch ein großes Fußballturnier stattfinden. Gemeinsam mit vielen anderen fußballbegeisterten Kids kannst du neue Sportarten ausprobieren, an spannenden Workshops zu den Themen "Prävention und Inklusion" teilnehmen und Kids aus ganz Deutschland kennenlernen. Natürlich wird auch das Fußballspielen im Camp nicht zu kurz kommen.

Alle Infos auf einen Blick:

Was:                 DFL Kids-Club Sommercamp 2016
Wann:               30. Juli – 02. August. 2016
Wo:                   Gelände des RTHC und TSV Bayer 04 Leverkusen
Wer:                  Hoffi-Club Mitglieder zwischen 10 und 12 Jahren (zum Zeitpunkt des Camps) 

Unterkunft:      Große Gemeinschaftszelte auf dem Gelände des RTHC Bayer 04 Leverkusen
Verpflegung:    Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich + Getränke und Obst)
Transfer:          Gemeinsam mit dem Reisebus
Betreuung:       Betreuer der TSG 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen
Kosten:             40,00 € pro Kind (inkl. An- und Abreise, Verpflegung und Übernachtung)
Teilnehmer:     Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei Mehranmeldungen entscheidet das Los

Du willst beim DFL Sommercamp in Leverkusen dabei sein? Dann schicke mir deine Anmeldung per E-Mail oder Post unter Angabe deiner Mitgliedsnummer, dem Betreff DFL Sommercamp 2016, deiner T-Shirt Größe (128/140, 140/152, 152/158 oder 158/170) und dem ausgefüllten Anmeldeformular zu. Anmeldeschluss ist der 16. Mai. Ob du dabei bist erfährst du am 18. Mai.

Tolle Eindrücke vom letzten DFL Sommercamp 2015 gibt es hier.

Ich freue mich schon auf deine Anmeldung. Das wird ein super Sommer!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Anmeldung Per Post an:
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH | Hoffi-Club
Dietmar-Hopp-Sportpark | Horrenberger Straße 58 | 74939 Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben