Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
26.02.2016

Faninformationen zum Spiel beim BVB

Die Hoffenheimer Fanbeauftragten haben alle wichtigen Fakten zusammengetragen, um die TSG-Fans auf die Fahrt nach Dortmund und den Aufenthalt im Signal Iduna Park vorzubereiten.

Diese Dinge sind im Gästeblock erlaubt:

  • Grundsätzlich sind im Gästeblockk des Dortmunder Stadions alle Dinge erlaubt, die in der Stadionordnung nicht explizit verboten sind. Dazu gehören beispielsweise Fahnen oder Transparentstangen, die länger als 1,5 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3cm ist.

Verkehrsinformationen:

  • Anreise mit der Bahn: Zunächst zum Dortmunder Hauptbahnhof. Er ist Dreh- und Angelpunkt für die Anreise mit der Deutschen Bahn. Der SIGNAL IDUNA PARK hat zudem eine eigene Bahn-Haltestelle für Züge.
  • Anreise mit der U-Bahn: Mit den Linien U45 oder U46 geht es bis zur Haltestelle „Westfalenhallen“. Dort liegt das Stadion bereits in Sichtweite und ist nur noch einen fünfminütigen Fußweg entfernt.
  • Wer mit dem Auto kommt, dem steht der Parkplatz E3 als Gästeparkplatz zur Verfügung. Navi: Remydamm, 44139 Dortmund.

Fantipp: 

  • Deutsches Fußballmuseum. Wer das ganze Wochenende im Ruhrgebiet verbringt oder schon ein paar Stunden vor Anpfiff in Dortmund ist, dem empfehlen wir einen Besuch im Deutschen Fußballmusem, das direkt neben dem Dortmunder Hauptbahnhof zu finden ist. Weitere Informationen >>

Weitere Informationen zum Signal-Iduna-Park >>

 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben