Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.12.2015

Mit kreativen Glücksbringern zum Sieg

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr hatte Hoffi besondere Gäste eingeladen. 20 Hoffi-Club-Kids hatten gemeinsam mit dem Kreativ-Team des Fan-Dachverbandes tolle Fahnen gemalt. Dabei sind tolle Kunstwerke entstanden, ganz im Zeichen der TSG. Zum Heimspiel gegen Hannover 96 durften die Kids dann ihre Fahnen den Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena präsentieren.

Lieber Hoffi-Fan,

die Hoffi-Club Fanwerkstatt, eine meiner elchstarken Kreativaktionen, war wieder einmal ein voller Erfolg. Nachdem die Kids und ich am 04. Dezember bereits kreativ waren, wurde es für alle Teilnehmer zum letzten Heimspiel in der Hinrunde noch einmal spannend. Alle 20 Kids waren mit einer Begleitperson in die WIRSOL-Rhein-Neckar-Arena eingeladen. Aber damit nicht genug: in der Stadionshow vor dem Spiel drehten wir gemeinsam eine Ehrenrunde und wurden von den Fans gefeiert.

Nach einer Anmoderation von unserem Stadionsprecher Mike Diehl marschierte der weihnachtliche Fahnenzug los und alle Kids waren auf den großen Videowänden in der Arena zu sehen. Ihre Begleitpersonen jubelten ihnen von der Tribüne aus zu!

Nach dem großen Auftritt meiner Hoffi-Club Gruppe durften sich die Kids das heiß umkämpfte Spiel von der Tribüne aus ansehen. Über den ersten Heimsieg unseres Teams haben sich natürlich alle sehr gefreut und ich glaube ja, dass meine Kids unserer Mannschaft Glück gebracht haben, sodass die vorweihnachtlichen drei Punkte von unseren Jungs eingefahren werden konnten.

Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Hoffi-Club Aktion und wünsche euch allen eine elchstarke Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Hoffi

 

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

 

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben