Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
09.11.2015

Hoffi-Club Ferienprogramm: Kino, Lichter & Drinks

Anlässlich der Herbstferien hatte Hoffi seine Mitglieder zu einem bunten und abwechslungsreichen Herbstferienprogramm eingeladen. Über 150 Mitglieder des Hoffi-Clubs nahmen an verschiedenen Aktivitäten in der schulfreien Woche teil und hatten viel Spaß.

Lieber Hoffi-Fan,

bereits am ersten Ferientag begann die Woche des Hoffi-Club Ferienprogramms. Gemeinsam mit vielen Hoffi-Club-Mitgliedern habe ich mich zu meinem allseits beliebten Hoffi-Club KinoTag im CityDome Sinsheim getroffen. Wie gewohnt war der Eintritt für Hoffi-Club-Kids frei und Popcorn sowie ein Getränk gab es ebenfalls gratis dazu. Nachdem TSG-Profi Tobias Strobl die Kids und mich im Kino besucht sowie Autogramme- und Fotowünsche erfüllt hatte, schauten wir uns den Film „Pan“ an. Die Vorgeschichte von Peter Pan erzählt, wie Peter ins Nimmerland kam und es gemeinsam mit seinen Freunden James Hook und Tiger Lilly vor dem bösen Piraten Blackbeard rettet. Das war ganz schön spannend und hat viel Spaß gemacht.

Laterne, Laterne...

Am Donnerstag traf ich mich mit einigen Mitgliedern im Fanhaus an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zum Hoffi-Club Laternenbasteln. Gemeinsam mit den Helfern des Fan-Dachverbandes haben wir wunderschöne blau-weiße TSG Hoffenheim Laternen gebastelt. Nachdem wir uns mit einer Martinsbrezel gestärkt hatten, machten wir noch eine Stadionführung durch die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, bei der Kinder und Eltern das Wohnzimmer der TSG exklusiv besichtigen durften. Alle Laternen sind sehr schön geworden und ich hoffe, dass diese  bei den zahlreichen St. Martins Umzügen in der Region zum Einsatz kommen. Du möchtest deine eigene TSG Hoffenheim Laterne basteln? Hier geht es zu meiner Bastelanleitung.

Süßes aus der Packung

Den Abschluss des Herbstferienprogramms bildete der gemeinsame Ausflug zu unserem Partner Capri-Sonne, der uns mit einer Führung tolle Einblicke hinter die Kulissen des weltbekannten Getränke-Herstellers gewährte. Nach einer kurzen Einführung, bei der uns erklärt wurde, wo die Zutaten für die leckere Capri-Sonne herkommen, ging es direkt in die Produktionsanlagen. Ausgestattet mit Hygienemänteln und –mützen marschierte unsere Gruppe durch die großen Hallen und wir konnten den Fertigungsweg der Capri-Sonne verfolgen. Nach der sehr interessanten Führung konnten Fragen gestellt werden, was die anwesenden Kids und Eltern fleißig taten. Nach einer Stärkung, einer gemeinsamen Abschlussrunde und mit Capri-Sonne im Gepäck fuhren meine Kids glücklich mit ihren Eltern nach Hause.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für eine ereignisreiche und spannende Woche bedanken und hoffe wir sehen uns schon ganz bald wieder.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du möchtest ebenfalls bei Hoffi’s zahlreichen Events und Aktionen teilnehmen, bist aber noch kein Mitglied im Hoffi-Club? Kein Problem! Hier findest du alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben