Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
12.11.2015

Guter Test trotz 1:3-Niederlage

Die U23 der TSG hat gestern ein Testspiel gegen Drittligist Stuttgarter Kickers mit 1:3 (0:1) verloren. Das Tor für die Mannschaft von Trainer Marco Wildersinn erzielte Stürmer Felix Lohkemper.

„Das war ein guter Test“, zeigte sich Wildersinn nach den 90 Minuten gegen den klassenhöheren Gegner zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Dabei standen vor allem Spieler auf dem Platz, die zuletzt seltener zum Einsatz gekommen oder verletzt waren. Spielpraxis sammeln war das Stichwort. Auf der Bank saßen vornehmlich U19-Spieler.

Nachdem die Kickers in der ersten Halbzeit durch Bentley Baxter Bahn in Führung gegangen waren (15.). legte Daniel Engelbrecht im zweiten Abschnitt für die Schwaben nach (59.). Beide Mannschaften hatten in der gesamten Partie zahlreiche weitere Chancen. Eine davon nutzte aufseiten der TSG Felix Lohkemper zum 1:2-Anschlusstreffer (84.). Eine Minute vor Schluss setzten die Kickers dann in Person von Manuel Fischer den Schlusspunkt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben