Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
02.11.2015

Ihr fragt, Profis antworten!

Du wolltest schon immer einmal einem deiner TSG-Stars persönlich eine Frage stellen? Dann bist du bei der zweiten Auflage der Hoffi-Club Kinderpressekonferenz genau richtig. Statt Reportern von TV, Radio und Zeitung nehmen an diesem Tag Kids aus dem Hoffi-Club im Pressekonferenzraum der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena Platz.

Lieber Hoffi-Fan,

nach der tollen ersten Kinderpressekonferenz im Frühjahr, habe ich natürlich wieder eine Neuauflage geplant. Am Freitag, 13. November stellen sich zwei TSG-Profis euren Fragen und du kannst mit dabei sein. Die Kinderpressekonferenz findet ganz professionell und wie gewohnt im Pressekonferenzraum der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr.

Wenn du bei meiner Hoffi-Club Pressekonferenz dabei sein möchtest, dann schreibe mir, welche Frage du schon immer einmal deinen TSG-Stars stellen wolltest. Vergiss nicht deinen Namen und deine Mitgliedsnummer bei deiner Nachricht anzugeben.

Schicke deine Bewerbung bis Mittwoch, 04. November per E-Mail an mich. Die glücklichen Gewinner werden von mir ausgelost und am Freitag, 06. November benachrichtigt. Solltest du keine Nachricht von mir erhalten hattest du leider kein Glück. Aber sei nicht traurig, in der Winterpause warten noch einige tolle Hoffi-Club Aktionen auf dich.

Hier findest du ein elchstarkes Video von unserer Kinderpressekonferenz der letzten Saison.

Ich freue mich auf deine Einsendungen.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben