Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.10.2015

Ferienprogramm Teil 3 – Ausflug zu Capri-Sonne

Alle kleinen und großen Kinder kennen sie, die Capri-Sonne aus dem praktischen Trinkpack. Aber wie kommt sie eigentlich dort hinein und was passiert vorher mit dem beliebten Erfrischungsgetränk? Diese und weitere Fragen werden nun gelüftet. Unser Hoffi-Club Partner lädt 25 Kids mit einer Begleitperson zu einer exklusiven Werksführung ein.

Lieber Hoffi-Fan,

gleich bei uns um die Ecke wird ein sehr bekanntes Getränk hergestellt und von dort in die ganze Welt verschickt – die Capri-Sonne. Das große regionale Unternehmen in Eppelheim lädt meine Hoffi-Club Mitglieder zum Abschluss des Hoffi-Club Herbstferienprogramms zu einer spannenden Führung durch die Produktionshallen ein.

Die Führung findet am Freitag, 06. November ab 11:00 Uhr statt. Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt. Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Eppelheim vor dem Werksgelände der Capri-Sonne.

Wenn du dabei sein möchtest, schicke mir deine Anmeldung per E-Mail unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff „Anmeldung Capri-Sonne Führung“. Anmeldeschluss für alle Aktionen des Ferienprogramms ist Donnerstag, 22. Oktober. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Montag, 26. Oktober benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich jetzt schon auf tolle Herbstferien.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

 

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben