Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
30.09.2015

Elchstarke Einsendungen bei Foto-Wettbewerb

Nachdem Hoffi seinen Gewinnspiel-Aufruf gestartet hatte, gingen zahlreiche Fotos bei unserem Maskottchen ein. Grund war ein Foto-Wettbewerb, bei dem zwei mal zwei Plätze auf der Hoffi-Club Fanbank verlost wurden. Um hautnah dabei zu sein, wenn unsere TSG gegen den VfB Stuttgart spielt, haben sich die Mitglieder des Hoffi-Club so einiges einfallen lassen.

Lieber Hoffi-Fan,

ich bin überwältigt! Vielen, vielen Dank für die tollen Einsendungen zu meinem Hoffi-Club Gewinnspiel. Mich haben sehr viele schöne Fotos erreicht. Die Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe eine kleine Auswahl in einer Galerie zusammengestellt.

Über jeweils zwei Plätze auf der Hoffi-Club Fanbank zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart dürfen sich Nick aus Oberkirch und Matteo aus Dielheim freuen. Die beiden wurden bereits von mir benachrichtigt.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf ein spannendes und besonderes Heimspiel - für Nick und Matteo wird es das ganz bestimmt.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

 

 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben