Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.09.2015

Dein Platz am Spielfeldrand!

Es ist wieder soweit. Hoffi bringt dich auf die besten Plätze der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena - auf die Hoffi-Club Fanbank. Du willst ganz nah dran sein an deinen TSG-Stars? Das ist deine Chance! Zwei glückliche Gewinner dürfen mit einer Begleitperson beim Heimspiel der TSG gegen den VfB Stuttgart (3. Oktober, 15.30 Uhr) so nah ran wie sonst nur der Schiedsrichter.

Lieber Hoffi-Fan,

du bist ein echter TSG-Fan und möchtest bei meinem Hoffi-Club Gewinnspiel teilnehmen? Dann schicke mir per E-Mail oder Post ein Bild, das zeigt, dass du der größte TSG-Fan bist. Fotografiere zum Beispiel dein blau-weißes Kinderzimmer oder zeige mir deine Fan-Sammlung. Sei kreativ und überzeuge mich. Dein Bild kannst du mir bis Samstag, 26. September, unter Angabe deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer schicken.

Die glücklichen Gewinner werden am Montag, 28. September benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Teilnehmer eine Nachricht von mir erhalten.

Ich drücke dir die Daumen und freue mich auf viele blau-weiße Fotos.

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Hoffi-Club? Dann informiere dich hier über die vielen tollen Vorteile und melde dich gleich an. Ich freue mich auf dich.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

 

Einsendungen per Post an:
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Hoffi-Club
Dietmar-Hopp-Sportpark 
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen

 

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben