Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
11.08.2015

Fußballcamp powered by Capri-Sonne: Kids trotzen der Hitze

Am vergangenen Freitag erreichte das Thermometer in Süddeutschland Höchstwerte. Fast 40° Celsius waren vorhergesagt. Kein Grund für Hoffi, sein Hoffi-Club-Fußballcamp im Kinderzentrum Hoffenheim abzusagen. Das Programm wurde kurzerhand den Temperaturen angepasst. So verbrachten die rund 120 Kids einen ereignisreichen und schönen Tag im Kinderzentrum am Dietmar-Hopp-Stadion.

Lieber Hoffi-Fan,

bereits um halb zehn strömten Kinder und Eltern in die Einrichtung der achtzehn99 AKADEMIE, in der an diesem Tag mein Hoffi-Club Fußballcamp stattfand. Unterstützt wurde das Camp von unserem Business-Premium Partner Capri-Sonne. Ausgerichtet und geleitet wurde mein Event von der achtzehn99 Fußballschule. Die Trainer der Fußballschule haben sich ein tolles Programm einfallen lassen, dass auch bei dem heißen Wetter richtig viel Spaß gemacht hat.

Zuerst gab es für jedes teilnehmende Kind ein tolles Teilnehmershirt. Umgezogen und startbereit machten sich die Kinder in altersgerechten Gruppen auf eine Erkundungstour durch das Dietmar-Hopp-Stadion, die ehemalige Spielstätte der Profimannschaft der TSG Hoffenheim. Bei der anschließenden Rallye konnten die Kids zeigen, wie gut sie aufgepasst hatten. Nach dem leckeren Mittagessen, das im Clubhaus „Fair Play“ serviert wurde, wurden verschiedene Stationen durchlaufen, die über das ganze Gelände verteilt waren. Einige Kids machten sich auf eine Schnitzeljagd in den angrenzenden kühlen Wald, andere lösten Koordinationsaufgaben, kühlten sich bei elchstarken Wasserspielen ab oder kickten in der wohltemperierten angrenzenden Halle.

Am Nachmittag wurden die Kids wieder von ihren Eltern abgeholt und ein ereignisreicher Tag voller Spiel und Spaß ging zu Ende. Natürlich erhielt jeder Teilnehmer noch eine tolle Urkunde und ein kleines Geschenk.

Im Namen der Kinder möchte ich mich bei unserem Partner Capri-Sonne sowie der achtzehn99 Fußballschule für den tollen Tag bedanken und freue mich schon auf das nächste Hoffi-Club Fußballcamp.

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben