Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
31.08.2015

Joshua Mees auf Leihbasis zum SC Freiburg

Die TSG leiht Joshua Mees bis zum 30. Juni 2017 an den Zweitligisten SC Freiburg aus. Gleichzeitig wurde der Vertrag von Mees vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Mees wechselte 2011 als B-Jugendlicher in die achtzehn99 Akademie und wurde mit dem U-19-Team Deutscher A-Jugend-Meister 2014. In der abgelaufenen Saison stand er mit seiner Mannschaft erneut im Finale, in dem die Hoffenheimer am FC Schalke 04 scheiterten. "Joshua ist ein talentierter Offensivspieler, der sich in Freiburg weiterentwickeln und wichtige Einsatzzeiten auf Profiniveau sammeln soll", sagt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen.

In der laufenden Saison kam der 19 Jahre alte Angreifer in der U23 der TSG bislang zu vier Regionalliga-Einsätzen und erzielte dabei drei Treffer. Zudem wurde Mees für die bevorstehenden Länderspiele in Italien und Polen von Nationaltrainer Frank Wormuth in die deutsche U20-Auswahl berufen.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben