Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
06.07.2015

Hautnah beim ersten öffentlichen Training

War das eine tolle Veranstaltung am Sonntag! Trotz des heißen Wetters haben viele Fans der TSG den Weg in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gefunden, um das Team von Trainer Markus Gisdol zu begrüßen und die erste öffentliche Trainingseinheit sowie die Neuzugänge unseres Teams zu begutachten. Allen voran und hautnah dabei waren an diesem Tag die Hoffi-Club Spalierkinder.

Lieber Hoffi-Fan,

gemeinsam mit 40 Kids durfte ich am Sonntag unsere Mannschaft nach der wohlverdienten Sommerpause wieder im Kraichgau willkommen heißen. Schon lange vor Trainingsbeginn trafen sich Kinder und Eltern an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Nachdem alle Kinder mit Hosen, Stutzen und ihrem Hoffi-Club T-Shirt ausgestattet waren, wurde das Spalierstehen geprobt. Dazu gingen wir gemeinsam in den Innenraum der Arena, um auf dem Rasen ein tolles Bild zu machen. Nach unserem Fototermin führte der Rückweg durch den Gang, den die Spieler vor jedem Heimspiel zu ihrer Kabine nutzen, das war ganz schön spannend.

Nachdem alles noch einmal durchgesprochen worden war, ging es auch schon los. Wir machten uns auf den Weg in den Spielertunnel und warteten, bis Stadionsprecher Mike Diehl die Spalierkinder anmoderierte. Als es soweit war, betraten die Kids den Rasen der TSG und stellten sich in zwei Reihen auf. 

Als erstes wurden die Neuzugänge Fabian Schär, Jonathan Schmied, Mark Uth und Joelinton vorgestellt. Im Anschluss begrüßten wir die Torhüter und das bekannte Team mit Eugen Polanski, Pirmin Schwegler und Co. Alle Spieler und das Trainerteam haben mit den Hoffi-Club Spalierkids abgeklatscht und sich über den tollen Empfang sehr gefreut.

Nachdem alle Spieler auf dem Feld angekommen waren, und ihre Trainingseinheit begannen, zogen sich meine Kids blitzschnell um. Das bevorstehende Training wollte keiner verpassen. Allen Kindern konnte man nach ihrem großen Auftritt die Begeisterung im Gesicht ablesen - das war ein toller Tag.

Es hat mir einmal mehr besonders viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf alle Kids. Die schönsten Bilder habe ich euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du bist noch kein Mitglied im Hoffi-Club, möchtest aber auch bei meinen tollen Aktionen dabei sein? Infos rund um meinen blau-weißen Kids-Club und das Anmeldeformular gibt es hier. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben